NEUES VON VOLKSWAGEN
19.02.2019

Verstärkung im Team Pugl

Absofort verstärkt Hannes Weixler das engagierte Neuwagen-Verkaufsteam von H. Pugl.Herr Weixler, der bereits als VW-Spezialverkäufer in Graz tätig war, freut sich über seine neuen Herausforderungen beim Traditions-Autohaus und startet mit vollem Elan durch. Der dynamische Süd-Oststeirer fühlt sich im Familienbetrieb im Herzen der Landeshauptstadt sichtlich wohl. "Ich freue mich auf viele tolle Erfahrungen und Kontakte", so Hannes Weixler, dessen automobiles Herz auch für die ausgezeichnete Nutzfahrzeuge der VW Flotte schlägt und stellt klar: "Ich bin gekommen um zu bleiben" und ist unbestritten eine echte Verstärkung für das Team.
Hannes Weixler

H. Pugl legt mit der Neuverpflichtung nochmals nach und bleibt unangefochten in der Pole Position wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Das bestätigt auch jüngste Auszeichnung bei CarAdvisor, Audi Top Service, Google und Co..