SERVICE NEWS
04.02.2019

Audi TOP Service by H.Pugl

Was äußerst zufriedene Kunden bereits wissen, wurde nun auch von offizieller Seite wiederholt bestätigt: H. Pugl ist TOP! Beste Kundenbewertungen und das Erreichen von ambitionierten Zielen rund um Service, Kundenzufriedenheit und Verlässlichkeit zeichnen das Traditionsunternehmen im Herzen von Graz aus und machen die Geschäftsführerinnen Susanne Posch und Martina Pugl zu Recht stolz: „Auszeichnungen wie diese zeigen klar, dass wir auf der richtigen Spur sind und sich unser tägliches Bemühen um äußerst zufriedene Kunden lohnt“, so Susanne Posch.
Audi Top Service 2019

Kein „One Hit Wonder“
Besonders beachtlich dabei ist, dass sich der Bewertungszeitraum über das gesamte vergangene Jahr erstreckt und als Gradmesser eine Vielzahl an Parametern berücksichtigt wurden.


Erfolgsgeheimnis
„Leistungen wie diese schafft man nicht allein, sondern nur als Team. Das wir es wieder unter die TOP 10 der insgesamt 263 Audi-Service Partner von ganz Österreich geschafft haben, bestätigt uns dabei jeden Morgen neu aufzubrechen und Herausforderungen zu meistern“ so Martina Pugl.


Überraschung im Frühjahr
Kein Grund sich jedoch auf den Lorbeeren auszuruhen, scheint der Vorsatz der Verantwortlichen zu sein.  Im Frühjahr wartet viel Neues. Martina Pugl und Susanne Posch, lassen sich dabei aber nicht in die Karten schauen - Gerüchten zufolge können sich jedoch bald noch mehr Kunden auf das ausgezeichnete Service von H.Pugl verlassen. Man darf also gespannt sein, was sich im ersten Drittel des Jahres tun wird. Klar bleibt dabei: Auf das ausgezeichnete Service von H.Pugl kann man sich auch weiterhin verlassen.