AKTUELL IM AUTOHAUS
07.08.2020

Arsonore, Prof. Markus Schirmer & H.Pugl:

Uns verbindet Leidenschaft
ARSONORE

Auf den ersten Blick haben KFZ-Techniker und Musikvirtuosen wenig gemeinsam. Sieht man aber genauer hin, wird deutlich, dass bei beiden Berufsgruppen vieles im gleichen Takt schlägt. Beste Ausbildung, kompromisslose Perfektion bei der Umsetzung, hochwertige Instrumente und Werkzeuge und die Leidenschaft, egal ob auf der Hebebühne oder im Konzertsaal, nur das Beste zu geben. Was für den Künstler der Applaus ist, ist für uns das Feedback unserer Kunden und die Auszeichnung zum TOP Service Betrieb. Das Traditionsautohaus H. Pugl blickt dabei auf 50 Jahre Automobilgeschichte in der Landeshauptstadt Graz zurück und darf sich Serienpreisträger in der Kategorie Kundenzufriedenheit nennen. Das macht uns als Audi, VW, Seat, und Skoda Markenwerkstatt stolz und treibt uns an. Das Geräusch unserer Autos ist wie Musik in unseren Ohren.

Bildcredit: © Christian Jungwirth (v.l.n.r. Martina Pugl, Prof. Markus Schrimer, Susanne Posch)